Geigenbau am Dom - Eva Lämmle München

    22. Juli 2017, 14:24// Aktuelles

    Führung in der Geigenbauwerkstatt

    Geige-Hals-einsetzen-Werkzeug

    Am Dienstag, den 24.10.2017 findet von 17.00- 18.15 Uhr eine Führung in meiner Werkstatt statt.

    Ich erzähle und zeige, wie eine Geige gebaut wird, welche Werkzeuge und Hölzer zum Einsatz kommen, und gebe einen Einblick in die Materialien zum Lackieren und in eine Restaurierung.

    Interessenten können sich über den Veranstalter anmelden, die vhs Röhrmoos.

    Der Unkostenbeitrag beträgt 8 €.



    Blogbeitrag schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


    Ich freue mich über Ihren Beitrag, der zunächst von mir geprüft und dann freigeschaltet wird. Ich behalten mir jedoch vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Beiträge nicht zu veröffentlichen.

    − 6 = 4