// Konzerte

Junge Münchner Symphoniker – Operngala

residenz-muenchen

 

 

Die Operngala – italienische Nacht – am 25.07.2021 soll im Brunnenhof der Residenz bzw. im Herkulessaal als Ausweichort stattfinden. Der Beginn wird voraussichtlich um 19.00 Uhr sein.

 

Tickets und Infos unter:

Junge Münchner Symphoniker

E-mail: ticket@junge-muenchner-symphoniker.de

 

Die Solisten:

Dorothee Koch (Sopran)

Rodrigo Trosino (Tenor)

 

Der Dirigent:
Bernhard Koch wurde als Sohn einer Münchner Musikerfamilie geboren und bekam somit schon sehr früh Kontakt zur klassischen Musik. Stationen sind ein privates Geigenstudium,der Studiengang zum Tonmeister und dem Studium der Musikwissenschaft, die Mitwirkung als Geiger und Bratscher in mehreren Münchner Orchestern, weiterhin als Bassist 10 Jahre lang Mitglied des Chores der Bayerischen Staatsoper; daneben seit über 30 Jahren Musikpädagoge.

Bernhard Koch leitet seit über 30 Jahren die Jungen Münchner Symphoniker.

 

Das Orchester:
Das Orchester, gegründet vor über 30 Jahren von Bernhard Koch, zählt heute etwa 30-50 Mitglieder und setzt sich aus Schülern, Studenten aller Fakultäten und Berufstätigen zusammen.Im Konzert wird es bei Bedarf durch Profis verstärkt.

 

 

 

 

Übersicht / Blog / Aktuelles

Nachrichten rund um mein Atelier